Die Kinder Shirts machen das Kind zum kleinen Helden

1

Geschrieben von Zwergenredakteur | Geschrieben in Kinderkleidung | Geschrieben am 02-03

Kinder tragen zu jeder Gelegenheit die unterschiedlichsten Kinder Shirts. So werden diese nicht nur zum Spielen getragen, auch in der Schule, dem Kindergarten und bei anderen Gelegenheiten werden die unterschiedlichsten Shirts getragen. Kinder Shirts gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Ausführungen und Designs. So sind es meistens die einfarbigen Kinder Shirts, die mit der restlichen Kleidung problemlos kombiniert werden können. Die einfarbigen Shirts für Kinder gibt es meistens in strahlenden Farben wie Rot, Gelb, Grün, Blau, aber je nach Geschlecht auch zum Beispiel in Rosa. Die Shirts können von den Kindern alleine getragen werden, jedoch können sie auch unter Pullovern oder Hemden getragen werden.

Kinder ShirtOft sind aber auch gerade die Kinder Shirts mit den unterschiedlichsten Motiven versehen. Hier können es die Comichelden sein, die die Kinder stolz auf der Brust tragen, aber auch bei Jungen das Logo ihres Lieblingsfußballvereines. Mädchen hingegen mögen meist lieber ein Tiermotiv oder auch ihr Musikidol auf dem Shirt tragen. Doch hängt dieses auch oftmals vom Alter der Kinder ab, denn auch Figuren wie Mickey Mouse, Donald Duck und ähnliche Helden werden in einem bestimmten Alter sowohl von Jungen als auch von Mädchen auf ihren Shirts getragen. Die meist getragenen Shirts im Kindesalter weisen einen Rundhalsausschnitt auf und sind meistens aus Baumwolle gefertigt.

Doch Eltern können mit ihren Kindern auch selbst Kinder Shirts gestalten. Beim Kinder Shirt selbst gestalten kann gewählt werden, ob das Shirt mit einem Text oder einem Motiv bestückt wird. Auch haben die Kinder hier die Wahl, ob die Beschriftung oder das Motiv auf der Brustseite oder der Rückenseite aufgebracht werden soll. Aus einer großen Auswahl von Shirts können die Form und die Grundfarbe des Shirts vor der Gestaltung ausgewählt werden. So kann das Kind ein Shirt tragen, welches nicht jedes dritte Kind trägt.

Kommentare (1)

Ich hatte letztens meiner Nichte ein Tshirt zum geburtstag geschenkt, mit ihr und ihrer Lieblingscomicfigur! Sie hat sich super doll gefreut.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen logged in um einen Kommentar zu verffentlichen.