Fotokissen bedrucken

0

Geschrieben von Zwergenredakteur | Geschrieben in Fotogeschenke, Geschenkidee | Geschrieben am 09-02

Meine Freundin fährt demnächst für ein Jahr ins Ausland. Nun habe ich wirklich überlegt, was das beste Geschenk für sie sein könnte, damit sie mich in dem Jahr nicht vergisst. Gleichzeitig darf es aber auch nicht zu viel Platz wegnehmen, weil es ja im Flugzeug mit transportiert werden muss.

Kissen Liebespaar FotogeschenkeIch habe wirklich viel überlegt, im Internet geschaut und Freunde gefragt. Im Internet gibt es ja viele Foren, wo Ideen gesammelt werden. Irgendwann habe ich dann im Internet gesehen, dass man im Internet diverse Sachen mit Fotos machen kann. Die Idee fand ich wirklich gut, da sie so immer ein Bild von mir vor Augen hat. Aber es sollte ja was wirklich ausgefallenes sein und nicht nur ein einfaches Bild. Somit sind ein normaler Fotoabzug oder ein Fotoalbum schon mal weg gefallen. Eine Tasse mit Foto drauf fand ich nicht schlecht, da Sie jeden morgen eine Tasse Tee trinkt. Jedoch hatte ich dann Angst, dass die Tasse während des Fluges evtl. kaputt geht, da sie sie nicht gut im Koffer verstauen kann, denn das Geschenk gibt es ja erst am Flughafen. Dann gibt es noch viele weitere Dinge, auf die man ein Foto machen kann. Doch viele Sachen benötigt sie gar nicht. Und ein bedrucktes T-Shirt ist auch schon nichts Besonderes mehr. So bin ich dann auf ein Fotokissen gekommen. Das kann sie auch gleich im Flugzeug benutzen, um eine Runde zu schlafen. Ein Fotokissen bedrucken ist ganz einfach und praktisch.

Das Kissen kann man ganz leicht gestalten. Ich musste nur ein Foto hochladen und die Kissenfarbe wählen. Zusätzlich konnte ich auch noch einen Text mit aufs Kissen drucken lassen. Das Kissen wurde mir dann per Post nach Hause geschickt und so habe ich nun ein super Abschiedsgeschenk für meine Freundin.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen logged in um einen Kommentar zu verffentlichen.