Halloween – Kinder Sachen zum Bedrucken

0

Geschrieben von admin | Geschrieben in Fotogeschenke, Kinderkleidung, T-Shirt | Geschrieben am 16-10

Kinder T-shirt - HalloweenHalloween ist ein toller Tag im Herbst. Wenn die kleinen Kinder wieder mit ihren Tüten losziehen, um Süßigkeiten zu ergattern. Es ist toll das Ganze zu beobachten und für die Kinder immer wieder ein Riesenspaß. Aber nicht nur die Tüten müssen groß genug sein. Die Kinder sollten auch im Besten Fall ein tolles Kostüm tragen. Wer sich die Mühe macht, und mit dem Kind ein tolles T-Shirt gestaltet ist im Vorteil. Dieser Vorteil liegt auch auf der Hand. Wie viele Geschäfte vertreiben in diesen Tagen wieder alle möglich Halloween Kostüme. Mit einem eigens gestalteten T-Shirt schafft man sich einen Garant, dass niemand anders dieses T-Shirt tragen wird. Es kann ein Unikat gestaltet werden mit einem solchen T-Shirt.

Die Kinder werden ihre T-Shirts auch mit sehr viel Stolz tragen, denn kein anderes Kind wird dasselbe Shirt anhaben. Was Letztenendes auf das T-Shirt aufgedruckt wird, da kann sich jeder nach seinem eigenen Geschmack austoben. Ein paar Anregungen gibt es aber doch noch. Wie wäre es als Motiv mit der Lieblingssuperhelden Figur? Oder aber die liebste Comicfigur wird abgedruckt. Denkbar sind auch ein paar schöne gruselige schwarze Augen. Es gibt so viele Motive, die entweder selbst entworfen werden können oder aber als Vorlage des Druckvertreibers. Denn auf den Internetseiten gibt es auch sehr viele Motive, die mithilfe eines Generators ganz einfach auf das T-Shirt gedruckt werden können. Jeder kann sich da auf seinen eigenen Geschmack verlassen.

Der Gruselfaktor ist noch besser gegeben mit der passenden Schminke. Die Kinder können ja an das T-Shirt optisch angepasst werden. Das wird ein Riesenspaß, wenn dann an Halloween alle Kinder zusammen mit diesen T-Shirts unterwegs sind. Ein kleiner Tipp ist, wenn es draußen zu kalt wird, muss unbedingt eine dicke Jacke angezogen werden. Dann kann das T-Shirt aber nicht richtig wirken. Warum also nicht einfach das T-Shirt etwas größer bestellen? So passt es gegebenenfalls auf die Jacke und kann dennoch vorgezeigt werden. Denn das ist ja auch der Sinn und Zweck dieser Verkleidung. Sie soll auch gesehen werden. Das wäre nicht so, wenn das T-Shirt versteckt würde. Auch das Geld würde umsonst ausgegeben sein, wenn das tolle selbst gestaltete T-Shirt niemand sieht.

Kommentare sind geschlossen.