Schlüsselanhänger Foto

0

Geschrieben von Zwergenredakteur | Geschrieben in Fotogeschenke, Werbegeschenke | Geschrieben am 07-02

Mein Mann und ich sind nun schon sehr lange zusammen. Zu unserem 6. Hochzeitstag wollte ich ihm eine schöne Überraschung machen. Leider gehen einem nach einer gewissen Zeit die Ideen aus, weil ich ihm in all den Jahren, die wir auch vor der Ehe schon zusammen waren, schon recht viele Überraschungen bereitet habe. Es soll ja auch nichts doppelt gemacht werden, sonst wird es ja langweilig.

Schlüsselanhänger AffeViele meiner Freundinnen haben Ihren Männern schon schöne Bilder von sich machen lassen. Sie sind dann zu einem Profifotografen gegangen und haben dort schöne Bilder von sich schießen lassen. Die Bilder sehen wirklich gut aus, aber da bin ich nicht so der Typ für. Ich mag das nicht so gerne. Trotzdem fand ich die Idee mit dem Bild nicht ganz so schlecht. Da mein Mann Fernfahrer ist, hat er so während der Fahrt immer ein Bild von mir dabei.

Im Internet habe ich mich dann auf die Suche nach einem günstigen Anbieter gemacht und geschaut, was man noch so mit Bildern machen könnte. So bin ich dann auch auf die Schlüsselanhänger gekommen. Das passt natürlich hervorragend zu meinem Mann und seinem Beruf. So hat er ein Bild von mir, muss es aber nicht in den LKW hängen, da er sich den LKW mit einem Kollegen teilen muss. Einen Schlüssel hat ja auch jeder immer dabei und mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

Die Bedienung im Internet ist sehr leicht. Man kann ein schon vorhandenes Bild auf die Internetseite laden und sich einen Schlüsselanhänger aussuchen. Das Bild konnte ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm auch noch bearbeiten. So hatte ich im Handumdrehen ein tolles Geschenk, das auch gar nicht mal so teuer war.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen logged in um einen Kommentar zu verffentlichen.