Textilien bedrucken zum Frauentag

0

Geschrieben von Zwergenredakteur | Geschrieben in Babykleidung, Geschenkidee, Kinderkleidung, T-Shirt, Textilien | Geschrieben am 04-03

Geschenke zum FrauentagWer sich mit Frauen solidarisch erklärt und mit ihnen den Frauentag jedes Jahr am 8. März feiern möchte, der tut das aus vollem Herzen. Der seit 1921 internationale Weltfrauentag erinnert an die Zeiten, in denen es Frauen verwehrt war, ihre bürgerlichen Reche zu wahren und die Gleichberechtigung noch in ihren Kinderschuhen steckte. Aus aktuellem Anlass können jetzt wieder tolle Textilien gestaltet werden, um den Frauentag auch visuell sichtbar zu machen und für die gute Sache zu werben. Ein Dankeschön ist immer ein willkommenes Geschenk für jede Frau.

Persönlicher Dank für den persönlichen Einsatz
Natürlich sind nicht alle kommerzielle Angebote nicht so gut geeignet wie der Druck auf einem T-Shirt oder einem anderen Kleidungsstück. Mit dieser optischen Erinnerung an die tapferen Frauen, die sich für mehr Rechte der Frauen eingesetzt haben, werden diese Aktivitäten quasi nachträglich noch einmal geehrt und die Bedeutung dieser Bewegung noch einmal in den Vordergrund gerückt. Der Frauentag ist hervorragend geeignet sich bei den Frauen für ihren Einsatz für Familie, im Beruf und in vielen ehrenamtlichen Aktivitäten zu bedanken. Mit einem ganz persönlichen Geschenk in Form einer Textilie kann jeder Frau eine besondere Freude bereitet werden.

Anerkennung kann sichtbar werden
Wer sich bei seinen weiblichen Mitarbeitern für die vielen kleinen Gefälligkeiten bedanken möchte, kann den internationalen Frauentag dazu nutzen. Mit einem tollen Druck auf der Kleidung und mit einem motivierenden Spruch dazu verfehlt solch ein Geschenk seine Wirkung nicht und wird gerne mit einem Augenzwinkern entgegen genommen. Wer einzelne Mitarbeiter besonders hervorheben möchte, der gibt einen individuellen Fotodruck in Auftrag und lässt sich von seiner Druckerei zusätzlich beraten. Ein Textildruck hilft gerne bei der Auswahl der passenden Formulierung. Natürlich kann nicht nur Kleidung bedruckt werden – hier können alle geeigneten Materialien mit einem netten Spruch oder einer persönlichen Widmung versehen werden.

Online noch rechtzeitig bestellen
Wer dem Internationalen Frauentag dieses Jahr einen besonderen Rahmen geben möchte und seine weiblichen Familienmitglieder oder seine Kolleginnen mit einem tollen Geschenk überraschen möchte, kann sich jetzt mit seinem Textildruck in Verbindung setzen und seinen Auftrag platzieren. Natürlich sind bereits gefertigte Ideen in ausreichender Menge vorhanden und die zeitnahe Bestellung damit gesichert. Informieren Sie sich gleich jetzt.

Kommentare sind geschlossen.