Tolle Tassen zum bedrucken

0

Geschrieben von Zwergenredakteur | Geschrieben in Tassen | Geschrieben am 02-05

Tassen, fast die gesamte Weltbevölkerung nutzt diese Art von Gefäß täglich für die unterschiedlichsten Inhalte, je nach Geschmack. Allerdings sind die meisten zum Beispiel im Büro zu sehenden Exemplare Werbegeschenke von Kunden oder ein Sammelsurium der Jahre und verschiedenen Mitarbeitern. In der Gastronomie sind sie schlicht und neutral und zu Hause werden sie oft gehegt und gepflegt. Viele Tassen dieser Welt führen ein sehr tristes Dasein.

Allerdings nutzen fast genau so viele Leute eine Digitalkamera, wodurch sich findige Geschäftsleute inspiriert sehen Lücke füllen zu müssen um beide Sachen zusammen zu bringen. Mittlerweile findet man im Netz mehr Anbieter als man überhaupt nutzen kann oder auch benötigt um seinen Tassen den richtigen Pfiff und eine persönliche Note zu geben und das alles durch Aufdrucken von Bildern, Nachrichten und verschiedensten Texten. Allerdings macht ein so breites Angebot auch Hoffnung die zuvor kritisierte Tristes zu verbannen.

So hat man zum Beispiel in der kleinen Kaffeepause zwischendurch oder am Arbeitsplatz neben der Tastatur seine liebsten immer in Form eines Bildes mit dabei, oder man setzt durch seinen Namen auf der Tasse den Kollegen ein Zeichen, dass sie endlich mal eine eigene Tasse mitbringen sollen. Sogar der Chef freut sich, dass er Kunden Tassen mit Werbetext mitgeben kann und auch Oma sieht morgens schon die Enkel neben dem Henkel. Dank der neuen digitalen Welt sind so der Fantasie eigentlich keine Grenzen mehr gesetzt und sogar Geburtstagskinder und Brautpaare werden so verewigt, ob sie nun wollen oder auch nicht. Letztendlich kann man sagen, dass es eine schöne Sache für jeden ist, der seiner tollen Tasse den richtigen Pfiff geben möchte.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen logged in um einen Kommentar zu verffentlichen.