Zwerge und ihre Sammelleidenschaften

0

Geschrieben von admin | Geschrieben in Fotogeschenke | Geschrieben am 30-05

Na gibt es denn sowas, ja natürlich, im Zwergenreich gibt es schließlich keine Grenzen.
Und erst recht nicht für ungewöhnliche, zwergengroße Sammlungen.

So bat uns doch am 14.05.2011 eine lila gekleidete Zwergin, namens Anna-Lena Kropp, sie dabei zu unterstützen, ihre Sammlung an Schlüsselbändern zu vergrößern.

Was macht ein Zwerg, wenn ihn eine Zwergin um etwas bittet?
Er setzt sich seine Zipfelmütze auf, schnappt sich sein Werkzeug, alarmiert alle anderen Zwerge und gemeinsam machen sie sich dann auf in ihre große Werkstatt, um gleich drei nagelneue Schlüsselbänder anzufertigen und sie ihrer neuen Zwergenfreundin per Taubenpost zu schicken.

Und weil wir Zwerge doch so neugierig sind, wollten wir natürlich wissen, wie eine so beachtliche Sammlung ihre Anfänge nahm. So erfuhren wir von Zwergin Anna-Lena das sie bereits seit ihrem achten Zwergenjahr Schlüsselbänder sammelt, seit sie einst auf einer Messe von verschiedenen Firmen Bänder bekam und beschloss noch mehr zu sammeln.
Inzwischen ist sie dreizehn Jahre alt und stolze Eigentümerin von 5144 Schlüsselbändern und noch immer ist kein Ende in Sicht.

Wenn auch ihr, an alle Zwerge da draußen, eine außergewöhnliche Sammelleidenschaft, z.B. Textilien, Tassen, Puzzle oder Mousepads habt, meldet euch doch bei uns und wir berichten darüber in unserem Zwergenland.
Und womöglich bereichern wir auch eure Sammlung, genau wie bei Anna-Lena, die nun 2 neue Bänder von uns bekommt.

Schreibe ein Kommentar

Sie müssen logged in um einen Kommentar zu verffentlichen.