Startseite » Hilfe

Sollten ihr oder Mami und Papi Fragen haben – kein Problem, die am häufigten gestellten Fragen inklusive Antworten haben wir einmal hier zu Verfügung gestellt. Wenn Ihre Frage nicht dabei sein sollte, dann melden Sie sich gerne einfach per Email bei uns.

Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten. Unter der Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. stehen wir Ihnen Rede und Antwort.

Wie kann ich bezahlen?

Vorkasse:

Sie müssen den Betrag auf unser Konto überweisen, bevor wir mit der Produktion beginnen können. Je nach Bankverbindung kann dies mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ist das Geld bei uns eingegangen werden sie per Email von uns informiert. Ist die Zahlung auf unser Konto eingegangen werden Ihre Produkte angefertigt und an Sie Versand.

Paypal:

Mit einer bei Paypal registrierten E-Mail Adresse können Sie bei uns sicher, bequem und kostengünstig ihre Bestellung bezahlen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie bei PayPal innerhalb von 5 Minuten ein neues Konto eröffnen. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu PayPal und den Link zur Anmeldung.

  • Weitere Informationen zu PayPal
  • PayPal Anmeldung

Sofort-Überweisung:

Nie war es so einfacher im Internet zu bezahlen. sofortüberweisung.de ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung.de stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Der Händler erhält nach Abschluss der sofortüberweisung.de eine Echtzeitbestätigung. So kann er Lagerware und digitale Güter sofort versenden - Sie erhalten dann Ihre Einkäufe schneller. sofortüberweisung.de entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Haben Sie keine Bestätigungsmail von uns bekommen?

Das kann mehrere Gründe haben:

Grund 1 : Sie haben bie Zahlungsart "Paypal" oder „Sofortüberweisung“ gewählt, den Prozess der Zahlungsabwicklung jedoch nicht abgeschlossen. Lösung: Gehen Sie in Ihr Kundenkonto und Kontrollieren Sie Ihre Bestellung. Setzen Sie sich bei Problemen mit uns in Verbindung

Grund 2 : Die Bestätigungsmail landet im Spam oder Unbekannten Ordner von Ihrem Mailpostfach. Lösung: Kontrollieren Sie ihr Mailpostfach.

Was passiert wenn meine Bestellung z.B. Tasse beim Versand beschädigt wurde?

Transportbeschädigung, Druck- oder Produktfehler müssen innerhalb einer Frist von 1 Woche nach Entdeckung des Mangels reklamiert werden. Bitte kontrollieren Sie Ihre Ware auf äußere Beschädigungen an der Verpackung. Bitte lassen Sie sich den Transportschaden vom Transportunternehmen nachweisen.

Was, ist wenn ich unzufrieden bin?

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wie hoch sind die Versandkosten und wer ist der Zusteller?

Unser Partner im Bereich „Versand“ ist die Deutsche Post (DHL).

Versandkosten Deutschland: 3,90 Euro
Versandkosten Europa: 6.90 Euro
Versandkosten Schweiß: 17 Euro

Im Preis für den Versand sind die Verpackungskosten mit enthalten.

Wie lange dauert der Versand?

Die meisten unserer Produkte werden innerhalb von 24 bist 48 Stunden versandt. Bei größeren Bestellungen und bei Großbestellungen informieren sie sich vorab bei uns.


Vorraussetzungen für den Versand in 24 bis 48 Stunden ist ein vollständiger Zahlungseingang und eine vollständige und korrekte Lieferadresse.

Der Versand erfolgt durch Briefe, Päckchen und Pakete, die wir mit dem Paketdienst Deutschen Post AG versenden. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeiten des Versandunternehmens keinen Einfluss haben. Sollte es zu längerfristigen Schwierigkeiten bei der Lieferung kommen, werden wir uns bei Ihnen persönlich melden. In der Regel dauert der Versand ca. 1 Tag.

Liefern Sie Express, wenn ja wie hoch sind die Kosten?

Das Dhl Express Paket bietet eine schnellstmögliche Zustellung innerhalb Deutschlands inkl. Haftung bis 500 Euro.

Die Kosten entnehmen Sie der Expresskosten-Tabelle


      Expresskosten
Mo.-Fr. vor 12 Uhr vor 10 Uhr vor 09 Uhr
      bis 10 Kg. 19,90
24,40
30,40
40,40
      bis 20 Kg. 22,90
27,40
33,40
43,40

(Alle Preise inkl. MwSt.)

Wie kann ich meine Vorkassen-Bestellung beschleunigen?

Bitte beachten Sie bei der Zahlungsart „Vorkasse“ Ihre Banküberweisung bis zu drei Tagen dauern kann. Damit Sie nicht unnötig lange auf Ihre Produkte warten müssen, schicken Sie uns bitte eine Überweisungsbestätigung per Fax (03361735400) oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Ihre Bestellung geht sofort nach dem Eingang Ihrer Überweisungsbestätigung in Produktion.

Wie sieht es mit Rabatten bei mehreren Produkten aus?

Bei Bestellung über 20 Produkten melden Sie sich bitte telefonisch unter 03361735401 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ein Mitarbeiter erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.

Wie sieht es mit der Pflege der Produkte aus?

Die Fototassen, RH, TwoTone, Sofcolor und die Löffeltasse in Premium Qualität können Sie jederzeit in der Spülmaschine reinigen. Auch das Nutzen mit der Mikrowelle ist kein Problem.

T-Shirts, Sweater, Jacken, Kinder und Babymode bitte nicht bügeln und bei maximal 40 Grad von links waschen.

Sind die Tassen spülmaschinenfest?

Nach meheren Spülgängen wurde bei dem Druck keine Veränderung ausgemacht. Wenn doch mal was mit Ihrer Fototassen sein sollte, melden Sie sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Was für eine Auflösung brauche ich bei Bildern?

Bei der Auflösung der Bilder sollte man beachten: Je höher die Auflösung um so besser das Druckergebnis. Eine Auflösung zwischen 170 und 300 dpi wäre wünschenswert.

Warum wird bei mir der Konfigurator nicht angezeigt?

Achtung, um T-Shirts, Poloshirts oder andere Sachen online bedrucken zu können benötigen Sie den neuesten Flashplayer, klicken Sie auf den Button um sich die neuste Version zu installieren.

Wie aktiviere ich Java Script in meinem Browser und wozu brauche ich das?

Um alle Funktionen unser Plattform unbegrenzt nutzen zu können müssen Sie JavaScript aktiviert haben, damit Sie alle Funktionen (Schriftart, Farbe, Position, Drehung, Motivgalerie, Motivrahmen & Verzierung, Vorschau) bei der Gestaltung der Produkte/Fotogeschenke nutzen können.

So aktivieren Sie JavaScript im Internet Explorer:

1.Klicken Sie auf „Datei“ -> „Internetoptionen“
2.Wählen Sie den Register „Sicherheit“ -> „Stufe anpassen“
3.Aktivieren Sie das Kästchen "Active Scripting" und " ActiveX"

So aktivieren Sie JavaScript in Mozilla Firefox:

1.Klicken Sie auf „Extras“ -> „Einstellungen“
2.Wählen Sie den Icon „Web-Features“ aus
3.Aktivieren Sie und „JavaScript aktivieren