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Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns per E-Mail. In dieser Email finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Klicken Sie einfach auf den Link und folgen Sie den Anweisungen.

Tipp: Wenn Sie ein Zwergenfantasie Kundenkonto bei uns haben, finden Sie die Sendungsverfolgung auch in der Bestellübersicht Ihres Kundenkontos.

Alternativ können Sie sich auch gerne per Email oder per Telefon bei uns melden.

Haben Sie noch keine Versandbestätigung von uns erhalten können folgende Probleme vorliegen:

1. Ihre Bestellung ist im Status "Problem". Bei diesem Status gibt es Probleme mit Ihren hochgeladenen Grafiken und Bildern oder bestimmte Artikel sind gerade nicht lieferbar. Bei Problemfällen werden Sie direkt vom Kundenservice angeschrieben. Es kann vorkommen das Sie diese Email nicht bekommen haben weil Sie in Ihrem Spamordner vom Emailkonto gelandet ist.

Lösung: Prüfen Sie Ihren Spamordner vom Emailprogramm! Alternativ können Sie sich auch beim Kundendienst melden oder sich in Ihre Kundenkonto einloggen.

2. Die Email für die Versandbestätigung haben Sie nicht erhalten.    

Lösung: Prüfen Sie Ihren Spamordner vom Emailprogramm!

3. Ihre Bestellung ist im Status "Vorkasse". Bei diesem Status wartet unser System auf den Zahlungseingang bevor die Bestellung produziert wird. Nach der Bestellung mit der Zahlungsmöglichkeit "Vorkasse" erhalten Sie von uns eine Email mit der Bestellbestätigung in dem die Kontodaten enthalten sind.

Lösung: Prüfen Sie Ihren Spamordner vom Emailprogramm! Es kann auch vorkommen das die von Ihnen registrierte Emailadresse nicht korrekt ist. Bitte melde Sich beim Kundendienst.  

Ist die Zahlung auf unser Konto eingegangen werden Ihre Produkte angefertigt und an Sie Versand.