Der Zwergenblog
August-Bebel-Str.37, 15517 Fürstenwalde
Kontakt03361 735 401

Wenn früher Mutters gute Handtücher mit auf Reisen gingen, dann trugen sie meist ein liebevoll eingenähtes Namensschildchen. Handtücher mit dem Namen zu versehen, hat also eine lange Tradition. Die kleinen verschämten Namensschilder sind durch auffällige Bestickungen mit Namen oder Logo ausgewechselt worden. Handtücher besticken erfreut sich wachsender Beliebtheit, außerdem gelten diese Handtücher als tolle Geschenkideen. Doch man kann natürlich nicht nur den Namen nehmen, um die schönsten Handtücher besticken zu können. Auch das Logo erfreut sich als Stickerei immer weiterer Beliebtheit.

Handtücher besticken gelten als besonders haltbare Art und Weise, Namen oder Logos auf Textilien wie Handtücher aufzubringen. Neben der Eigenverwendung werden solche Handtücher auch immer mehr als Geschenkideen verwirklicht. Nahezu alles kann als Bestickung auf ein Hand- oder Badetuch aufgebracht werden. Das kann ein persönlicher Name oder auch ein Spitzname sein, aber auch die Namensinitialen werden sehr gerne als Stickmotiv verwendet. Im Gegensatz zur Beflockung ist das Handtücher besticken nicht so ganz billig, weil der Aufwand dafür auch erheblich größer ist. Demzufolge gelten bestickte Handtücher auch als exclusive Geschenkideen.

Handtücher besticken wird im sportlichen Bereich noch häufiger angewendet, als im Privatbereich. Das Handtücher besticken wird hier unterschiedlich angewendet. Sportler duschen häufig nach jedem Training und jedem Wettkampf oder Ligaspiel. Die Handtücher eines Vereins können sowohl den Vereinsnamen als auch das Vereinslogo tragen. Vereine nutzen Handtücher besticken auch als Geschenkideen, wenn sie ihre Sportler mit Hand und Duschtüchern zum Beispiel zu Weihnachten beschenken. Ganz besondere Geschenkideen sind die Handtücher, die auch noch den Namen des Sportlers tragen. Auch in verschiedensten Geschäftsbereichen wird das Handtücher besticken als besondere Geschenkideen verwirklicht. Sowohl mit dem Unternehmenslogo als auch mit einem Werbeslogan können die Handtücher, Duschtücher oder Gästetücher bestickt werden.

Leave a comment