Internationaler Frauentag!

Am 08. März 2019 ist Internationaler Frauentag, auch Weltfrauentag genannt.

Entstanden ist er in der Zeit des ersten Weltkrieges, in dem es im Kampf um u.a. Gleichberechtigung oder Wahlrecht der Frauen ging. Das erste Mal fand er am 19. März 1911 satt, seitdem wird er jährlich am 08. März gefeiert.

Kissen bedrucken zum Frauentag

Es gibt so viele tolle und wunderbare Frauen da draußen. Sagt einfach mal danke, dass es sie gibt. Nicht nur mit einem schicken Abendessen oder einem Strauß Blumen, sondern mit etwas Individuellen. Es gibt viele schöne (Foto)-Geschenke die Ihr selber gestalten und verschenken könnt. Egal ob Tassen – Fotokissen – Wärmflaschen – Puzzle oder Bekleidung. All diese Geschenke mit Aufdruck sind eines der schönsten Geschenke, die man machen kann um seine liebste Frau ein Freude zu machen.

Geschenke mit deiner Botschaft

Wählt ein Motiv oder Spruch und gestaltet Euch euer Geschenk individuell.
Kommt dazu gerne im Ladengeschäft in der:
August-Bebel-Straße 37
15517 Fürstenwalde

von Montag-Freitag in der Zeit von 10-12 Uhr und 14-17 Uhr vorbei oder bestellt bequem von Zuhause aus im OnlineShop www.druckdichdrauf.de.