Originelle Geschenke, Geschenkideen und Gadgets
Baby Strampler
Baby Strampler bedrucken

Ab einem gewissen Alter, häufig bereits mit Mitte oder Ende zwanzig, können die meisten Menschen sich das, was sie sich wünschen, selbst kaufen. Das, was sie sich nicht leisten können, kann man auch meist nicht verschenken. Daher wird es immer schwieriger, Menschen mit Geschenken wirklich eine Freude zu bereiten. Die originellen Geschenke müssen zwar nicht die Praktischsten sein, jedoch zeigen sie, dass man sich Mühe bei der Auswahl gegeben hat.

Ein originelles Geschenk für Freunde ist beispielsweise eine Fotouhr. Hier können je nach Uhr eines oder sogar mehrere Fotos eingesteckt werden. So kann beispielsweise der letzte gemeinsame Urlaub mit den Freunden als Erinnerung in Form einer Uhr geschenkt werden. Aber auch die Fotos der Freunde können hier eingesteckt werden.

Ebenfalls originell sind Fußabtreter, die entweder besonders lustig sind oder auf welchen Fotos aufgedruckt wurden. Für diejenigen, die sich künftig öfter in Frankreich aufhalten werden, kann ein digitaler Alkoholtester infrage kommen. Ist erstens lustig und soll zweitens künftig in Frankreich Pflicht werden, diese im Auto mitzuführen.

Aber auch Schokolade in Pumps-Form oder personalisierte Mousepads, mit Diamanten besetzte Mäuse oder ein Plattenspieler mit USB-Stück sorgen für eine Überraschung. Erinnerungen werden mit kleinen Kaugummiautomaten, Popkornmaschinen oder Süßigkeitengrabbern wach. Gerade die Popkornmaschine gibt es auch im Nostalgie-Design. Aber auch eine Zuckerwatte-Maschine kann im Retro-Look erworben werden.

Aber auch personalisierte Kriminalromane oder ein Fotobuch mit einer erfundenen spannenden Geschichte sorgen für Aufregung und Freude. Wer jedoch besser singen kann, kann mit Freunden zusammen eine CD aufnehmen und verschenken. Dieses Geschenk wird so schnell nicht vergessen.

Leave a comment