Ostergeschenke für Kids

Liebe Kids, Liebe Eltern,

am 21. April 2019 ist Ostern und der Osterhase kommt. Er bringt Ostereier oder auch andere schöne Geschenke. Aber wie ist es zu Ostern gekommen? Oder was bedeutet das?

Baby Body mit Druck Mamas Little Monster
Baby Body bedrucken

Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesu Christi. Das Osterdatum wird anhand eines Kalenders bestimmt und fällt immer auf den ersten Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond. Das heißt, das die Feiertage frühestens auf den 22. März bis spätestens auf den 25. April fallen. Karfreitag sowie Karsamstag gehören ebenfalls zum Osterfest dazu. Diese Tage nennt man auch Tage des Gedenkens, an denen an das Leid und Sterben Jesu Christis am Kreuz gedacht wird. Mit dem Ostersonntag beginnt die österliche Freudenzeit welche sich heutzutage nur noch auf 2 Tage bezieht und nur der Ostermontag als gesetzlicher Feiertag erhalten blieb.

Tasse bedrucken als Geschenke für Opa und Oma

Und um eure Liebsten auch an Ostern eine Freude zu machen, stöbert in unserem Online Shop auf www.zwergenfantasie.de und gestaltet eure Geschenke individuell selbst.

Fotokissen Mama ist die Beste

Eure Eltern können unter anderem für euch Kids sehr schöne Kleidung wie T-Shirts, Hoddies, für die ganz Kleinen Baby Bodys oder auch andere Fotogeschenke wie Kindergartentaschen, Kuscheltiere, Tassen und vieles mehr gestalten. Aber auch für euch Kinder gibt es die Möglichkeit für eure Eltern oder Großeltern ein paar schöne Geschenke zu designen. Wie wäre es für Papa einen Bierkrug und für Opa eine Grillschütze zu entwerfen? Oder für Mama ein Kuschelkissen und für Oma eine Blumenvase? All das geht, dafür müsst Ihr nur ein schönes Motiv/Bild oder einen Text haben und schon kann es losgehen.

Blumenvase mit Druck Baby
Geschenkidee für Mama und Oma Blumenvase bedrucken lassen

Schaut einfach auf unserer Internetseite www.zwergenfantasie.de vorbei und macht euren Liebsten eine österliche Freude.