Radio TEDDY – Der Radiosender für die ganze Familie

Radio TEDDY – das Kinder- und Familienradio. Unter dem Motto „Macht Spaß! Macht schlau!“ gibt es ein 24-Stunden-Programm für junge Familien, deren Kinder und „erwachsene Begleiter“ mit Themen, die „Große und Kleine“ gleichermaßen interessieren. Dazu Musik, die alle hören wollen.

„Coole Hits für Eltern und Kids!“ – das sind vor allem Songs aus den deutschen Pop-Charts, angesagte Superstars aus den internationalen Charts sowie aktuelle und coole Kinderlieder. Spaß, Wissen und das Mitmachen stehen im Mittelpunkt. So werden bspw. bei „Radio TEDDY Nachgefragt“ stündlich spannende Fakten aus Natur, Technik und Wissenschaft erklärt. Zum Mitmachen laden viele Quiz- und Ratesendungen ein. Abends sendet Radio TEDDY spannende Hörspiele und Geschichten, die die Fantasie der Kinder fördern.

Radio TEDDY – Deutschlands einziges Kinder- und Familienradio ist bereits in Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Hessen, Thüringen, Baden-Württemberg und Bayern empfangbar.

Radio Teddy ist nicht nur bekannt für seine Musik, sondern auch für seine Aktionen und Gewinnspiele. Macht mit und gewinnt tolle Preise!

  • Wolltet Ihr schon immer mal nach Florida? – Radio TEDDY macht’s möglich! Achtet jeden Tag im Februar zwischen 06:00 und 17:00 Uhr auf den verrückten Flamingo.
  • Einmal hinter die Kulissen schauen und sich selbst versuchen! Das Radio TEDDY-Camp kommt zu euch. Vom 14.04.-20.04.2019 geht’s mit buntem Programm ins Störitzland.
  • Jede Woche ins Kino zu den aktuellsten Kinder- und Familienfilmen? Klickt bei Radio TEDDY rein und schon erfahrt ihr, in welchen Film es geht.

Ihr seid Gewinner und habt von Radio TEDDY einen Gewinncode erhalten? Dann könnt ihr die Schatztruhe durchstöbern und euch euren Preis aussuchen!

Gewinne sind u.a.: Poster, Zeitschriften, DVD`s, Schlüsselanhänger u.v.m. Ganz besonders ist der 10,00 € Gutschein für Zwergenfantasie.de. Da könnt ihr eigene Sachen selber gestalten, so wie ihr es wollt. Egal ob Bilder – Motive – Logos von eurem Lieblingsverein oder eurer Lieblingspop-Gruppe, alles ist möglich. Druckt es euch auf Kleidung wie T-Shirts, Pullover oder Sweatjacken … Oder auf Fotogeschenke wie Tassen, Taschen oder Kuscheltiere. Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Schaut immer mal wieder vorbei, denn die Schatztruhe und auch der Online Shop von Zwergenfantasie.de füllen sich regelmäßig auf magische Weise.