Das richtige T-Shirt zum Oktoberfest

organic shirt bedrucken lassen Die Massen toben schon in den Startlöchern! Das Oktoberfest nimmt endlich wieder seinen Lauf. Es wird getanzt, gesungen, sich in den Armen gelegen und es wird auch mal einen über den Durst getrunken.

Für viele ist es die schönste Zeit des Jahres und ein Anlass, es mal so richtig krachen zu lassen, denn alle wissen: der Gott von Bayern verzeiht alle Sünden, welche auf dem Oktoberfest begangen werden.

Wer alleine kommt, bleibt ganz sicher nicht lange allein und wer in Gruppen kommt, feiert nur umso mehr. Grund genug auf jeden Fall, sich über eine geeignete Garderobe Gedanken zu machen.

Persönlicher T-Shirt Druck – ideal für die Gruppe

Was gibt es besseres zu einem Anlass wie dem Oktoberfest, als sich ein passendes T-Shirt selber drucken zu lassen. Das hat einen individuellen Charakter und je nach Motiv oder Wahl des Spruches, kommt man so schon mal leicht mit anderen ins Gespräch.

Für Gruppen, die gemeinsam zum Oktoberfest gehen, ist der T-Shirt Druck eine optimale Möglichkeit das gemeinsame Erlebnis schon vorher zu zelebrieren. Außerdem erhöht es das Wiedererkennungspotential, wenn alle aus der Gruppe – ob das nun ein Kreis von besten Kumpels oder ein Betrieb ist – dasselbe T-Shirt tragen.

Bei den Massen von Menschen auf dem Oktoberfest ist das sicher eine ziemlich gute Idee, um sich nicht aus den Augen zu verlieren.

Ideen für einen T-Shirt Druck zum Oktoberfest

Wenn Sie bereits mit der Idee gespielt haben, einen persönlichen T-Shirt Druck auf dem Oktoberfest tragen zu wollen, Ihnen aber vielleicht noch nicht die zündende Idee dazu gekommen ist – hier ein paar Anregungen:

– Ein guter Witz und im Notfall außerdem perfekt ist es, einen möglichen Alkoholabsturz auf mit dem T-Shirt Druck in lustiger und nicht ganz ernst gemeinter Weise vorweg zu nehmen.

Zum Beispiel könnte auf dem T-Shirt stehen: ´Im Falle ungewollter Bewusstlosigkeit rufen Sie bitte diese Nummer an: …….´ . Das ist komisch und Sie werden bestimmt darauf angesprochen.

– Auch urkomisch ist der Spruch: ´Egal was ich Dir erzähle, mein Name ist …..´. Eignet sich auch für eine Gruppe. Die T-Shirts sollten dann alle in einer einheitlichen, aber auffälligen Farbe sein.

– Für Einzelkämpfer auf dem Oktoberfest ginge auch noch dieser Spruch als T-Shirt Druck: ´Ich war in Las Vegas, New York und auf dem Kölner Karneval. Aber ich glaube, hier bin ich richtig!´.