Der Zwergenblog
August-Bebel-Str.37, 15517 Fürstenwalde
Kontakt03361 735 401

Alle Töchter und Söhne standen sicherlich schon einmal vor der Frage: „Wie können wir Papa und Mama eine ganz besondere Freude bereiten?“ Individuelle Fotogeschenke sind des Rätsels Lösung. Sehr gut kommt immer eine Tasse mit Foto an. Papa und Mama werden ihren Kaffee oder Tee beim Anblick ihrer geliebten Kinder gleich noch mehr genießen.

Zaubertasse - günstig Fototassen als Geschenke für Mama und PapaDas wirklich Schöne an einer Tasse mit Foto ist, dass sie nicht in irgendeiner Ecke ungenutzt einstaubt. Diese dekorativen Fotogeschenke sind zugleich nützliche Gebrauchsgegenstände und obendrein noch Spülmaschinentauglich. Täglich werden Mama und Papa sich an einer Tasse mit Foto erfreuen. Solche Fotogeschenke finden überall einen geeigneten Platz. Ob in der heimischen Küche oder im Büro – stolze Eltern werden eine Tasse mit Foto bestimmt so hinstellen, dass „rein zufällig“ Freunde oder Kollegen das neue Teil bestaunen können.

Dabei sind Fotogeschenke keinesfalls sündhaft teuer, dafür aber sehr persönlich und originell. Spezielle Onlineshops bieten Fotogeschenke aller Art an. Hier kann eine Tasse mit Foto im Handumdrehen selbst kreiert werden. Vorkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich. Die Tassen gibt es in vielen Farben und Formen. Nach Anklicken der ausgesuchten Tasse ist die weitere Bearbeitung möglich. Nun kann ein Foto hochgeladen und sogar ein kleiner Text erstellt werden. Fotogeschenke sind immer Unikate. Nicht umsonst ist eine Tasse mit Foto ein so beliebtes Geschenk. Mama und Papa werden nicht schlecht staunen, wenn ihnen Tochter oder Sohn auf einer Tasse mit Foto entgegenstrahlt. Fotogeschenke machen es möglich, dass die Liebsten immer und überall dabei sind. Eine Tasse mit Foto ist ein originelles Geschenk, mit dem die Kinder ihren Eltern eine tolle Überraschung bereiten können.

Leave a comment