Baby Strampler selbst gestalten leicht gemach

Was sind Baby Strampler eigentlich? Baby Strampler sind in der Regel Einteiler, welche über den Body, ein T-Shirt oder gar einen Pullover übergezogen werden. Sie ersetzen quasi eine Hose, somit sind die Kinder in einem immer direkt angezogen und vor allem warm und sicher verpackt. Baby Strampler lassen Babys eben immer aussehen wie Babys, so klein und kompakt wie sie eben sind.

Baby-Strampler - Kleid ung für Babys als Geschenk
Baby Strampler

Baby Strampler an sich gibt es natürlich auch in den verschiedensten Farben, Formen und Mustern, denn auch in diesem Fall sind da keine Grenzen gesetzt. Gibt es etwas Besonderes an Baby Strampler? Baby Strampler sind halt wirklich für die ganz kleinen unter uns, gerade die ersten Monate werden die Babys oftmals mit Stramplern bekleidet, weil es auch einfach das leichteste für den jenigen ist, der das Baby anzieht und auch ohne Quälereien für das Baby ist. Natürlich unterscheiden sie sich alle im Aussehen und aber auch in der Qualität.

Aber man kann einen Strampler auch zu etwas ganz besonderen machen. Etwas was keiner mehr hat und zu einem absoluten Unikat wird. Man kann sich einen Strampler unter anderem auch mit einem Foto zu etwas ganz besonderen machen. Durch ein Foto ist ein Strampler nicht normales mehr, sondern etwas ganz besonderes und vor allem einzigartiges. Ein Strampler mit Foto wirkt schon ganz anders, wenn er getragen wird, aber wenn er dann zu klein ist, was ja bei den Babys schnell der Fall ist, wird er zu etwas ganz besonderen. Es ist auch in den späteren Jahren immer wieder eine schöne Erinnerung, die man sich gern anschaut. Auch einen Bilderrahmen kann man mit einem Strampler mit Foto sehr gut füllen.

Leave a comment